Erfolgreiche Mitgliederwerbeaktion wird 2016 fortgesetzt –
Drei auf einen Streich in Stuttgart

Gute Arbeit macht erfolgreich! Viele Kolleginnen und Kollegen aus ganz Baden-Württemberg haben die vbba im letzten Jahr erfolgreich weiterempfohlen und uns so noch stärker gemacht. Der Landesvorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern, die über unsere gute Arbeit und die Vorteile einer Mitgliedschaft in der vbba informiert haben – und so zu diesem starken Mitgliederzuwachs 2015 beigetragen haben.

Drei auf einen Streich – die drei erfolgreichsten Werber der Landesgruppe Baden-Württemberg kommen alle aus Stuttgart: Marius Baisch, Roger Zipp und Oleg Heintz. Sie erhielten als zusätzliches Dankeschön vom Landesvorstand ein kleines Präsent. Gerne geben die drei “Best- Werber” aus Stuttgart ihre Erfahrungen und Tipps an alle Interessierten weiter.

Mitglieder zu werben lohnt sich – für das neue Mitglied und für den Werber. Aufgrund des großen Erfolgs wird die Mitgliederwerbeaktion auch 2016 fortgeführt. Dies wurde auf dem Landesgewerkschaftstag der vbba Baden-Württemberg beschlossen. Mehr Informationen zur Mitgliedschaft gibt es > hier.

v.l.n.r.: Marius Baisch, Roger Zipp und Oleg Heintz