Gemeinsame Weihnachtsfeier der vbba-Gruppen Stuttgart und Waiblingen

Rund 25 Mitglieder feierten im Klosterkeller in S-Zuffenhausen

Am Freitag, den 8. Dezember trafen sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier rund 25 Mitglieder der beiden vbba-Gruppen Stuttgart und Waiblingen im Klosterkeller im Stuttgarter Stadtteil Zuffenhausen. In einem sehr gemütlichen Ambiente herrschte platzmäßig fast der Ausnahmezustand. Kurzfristig mussten einige Mitglieder absagen – es wäre sonst noch kuscheliger geworden…

Der italienisch-schwäbische Besitzer freute sich riesig über unseren Besuch und strahlte sehr viel Gastfreude aus. Herzlichen Dank hierfür im Namen aller.

Es gab sehr leckeres schwäbisches Essen und sehr guten Wein. Die etwas längere Wartezeit aufs Essen, die wir mit anregenden Gesprächen verbrachten, tat der sehr guten Stimmung untereinander keinen Abbruch.

Gut möglich, dass wir uns nächstes Jahr in dieser sehr heimeligen Atmosphäre wiedersehen werden.

Ich darf mich bei allen Beteiligten bedanken und allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2018 wünschen.

image_pdfimage_print