Jugend landet Strike in Karlsruhe

Am 17.10.2019 lud die vbba-Landesjugend Baden-Württemberg zusammen mit der örtlichen vbba-Gruppe Karlsruhe alle Auszubildenden des ersten und zweiten Lehrjahres am Berufsschulstandort zum gemeinsamen Bowlen ins Bowlingcenter Lago ein.

Dabei wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. Auf sechs Bowlingbahnen verteilt kamen wir mit allen Teilnehmenden in gemütlicher Atmosphäre bei Pizza, Burger und Getränken ins Gespräch und konnten unsere Arbeit vorstellen und auch einige zur vbba-Familie dazu gewinnen.

Am Ende konnte sich noch eine Teilnehmerin über den Gewinn unserer Tombola freuen. Sie erhielt einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 €.

Eine gelungene Veranstaltung, die sicherlich nur der Anfang einer tollen Tradition war.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und Unterstützer!

#dienummereinsimlandsindwir