vbba-Gruppe Karlsruhe auf dem Weihnachtsmarkt

Am 13.12.2018 trafen sich zahlreiche Kolleginnen und Kollegen der vbba-Gruppe Karlsruhe zu ihrem schon traditionellen Besuch des Karlsruher Weihnachtsmarktes.

Bei winterlichen Temperaturen durfte der Vorsitzende Mesut Öztürk eine wiederum gestiegene Zahl an Teilnehmerinnen und Teilnehmern begrüßen und freute sich besonders darüber, dass auch Ehemalige an dieser Aktivität teilnahmen. So kam es bei heißem Glühwein zu netten Gesprächen, Vergleichen zwischen früher und heute sowie lustigen Anekdoten aus dem Alltag der Agentur, der Familienkasse und den Jobcentern.

Am Ende waren sich alle einig, dass der Besuch des Weihnachtsmarktes auch zukünftig stattfinden muss und im Sommer das Aktivitätenprogramm der Karlsruher vbba-Gruppe um einen festen Besuch in einem der Karlsruher Biergärten erweitert werden soll.

Ihre vbba-Gruppe Karlsruhe wünscht allen Kolleginnen und Kollegen und deren Familien eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mesut Öztürk
Vorsitzender der vbba-Gruppe Karlsruhe

image_pdfimage_print