Offenburg: Ehrung für langjährige Mitglieder


(ks) Im Rahmen eines sommerlichen Treffs am 21. Juli mit Erfahrungsaustausch ehrte die Vorsitzende der regionalen Gruppe Offenburg, Karin Siebert, drei Mitglieder mit einer Urkunde und kleinen Präsenten für 25jährige Mitgliedschaft in der vbba.

 

von links: Karin Siebert, Vorsitzende der Gruppe und die Jubilare Petra Schmidt, Jürgen Klumpp und Robert König

Anschließend informierte Karin Siebert über Aktuelles in der regionalen Gruppe und über neueste Entwicklungen in der Agentur für Arbeit Offenburg, was zu angeregten OS/IS/teamübergreifenden Diskussionen führte.

Erfreulich war, dass auch junge Kolleginnen als Mitglieder gewonnen werden konnten und der Einladung zum Treff gefolgt waren.

Daneben gibt es auch regelmäßige Treffen der Rentner/innen und Pensionäre/innen, von der ehemaligen Vorsitzenden Strehlow mit großem Erfolg ins Leben gerufen. Schon Tradition wird das nächste Treffen der Gruppenmitglieder auf einem Weihnachtsmarkt mit anschließendem Beisammensein und Austausch sein.

Karin Siebert