Wir fliegen auf die vbba

Auch in diesem Jahr fand das Jahresabschlusstreffen der vbba-Gruppe Offenburg am 4. Dezember traditionsgemäß in Gengenbach statt. Das Motto für das diesjährige Treffen war “Wir fliegen auf die vbba“. Die „Vögel“ wurden wieder von unserem Seniorenbeauftragten Klaus Hofstetter hergestellt.

Karin Siebert berichtete vom diesjährigen Landesgewerkschaftstag der vbba Baden-Württemberg in Kleinaspach und Klaus Hofstetter von der sehr erfolgreichen Seniorenarbeit, bei der aktuell über 60 ehemalige „Ämtler“ erreicht werden.

Selbstverständlich war auch der gemeinsame Besuch des Gengenbacher Weihnachtsmarktes, bei dem in diesem Jahr das letzte Mal die Motive für die Fensterbilder am Rathaus von Andy Warhol stammen. Den Abschluss bildete eine gemütliche Runde mit genügend Gesprächsstoff über die andauernden Veränderungen in der BA, dies insbesondere auch unter der Berücksichtigung einer sich verändernden Wirtschaftslage und des Konzepts LBB.

Gemütlicher Ausklang in geselliger Runde (Foto: Klaus Hofstetter)

  Gemütlicher Ausklang in geselliger Runde (Foto: Klaus Hofstetter)

image_pdfimage_print