RD BW: Neuer stellvertretender Gruppenvorsitzender gewählt

Am 20. Dezember 2016 fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung der örtlichen vbba-Gruppe Regionaldirektion statt. Dabei wurde Jasmin Asanoski einstimmig als neuer stellvertretender Gruppenvorsitzender gewählt. Er ist seit 2016 auch neu gewähltes Ersatzmitglied im Personalrat der RD Baden-Württemberg.

Jasmin Asanoski, Mike Paulsen

Vorsitzender der vbba-Gruppe Regionaldirektion bleibt seit 2010 weiterhin Mike Paulsen.

Bei guter Beteiligung wurde das Ergebnis der letzten Personalratswahlen erörtert. Mike Paulsen gab außerdem Informationen vom letzten Landesgewerkschaftstag an die anwesenden Mitglieder weiter und rief dazu auf, neue Mitglieder zu werben. Auch 2017 sind wieder gemeinsame Aktivitäten der örtlichen Gruppe geplant.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine kleine Preisverlosung und ein gemeinsames Mittagessen in der Kantine der RD.