Klarer Wahlerfolg bei den JAV-Wahlen in Stuttgart:
Überzeugender 4-1 Sieg – Titel Hattrick geschafft

Kollegin Anna-Marija Rezo zur neuen JAV-Vorsitzenden gewählt

Bei den diesjährigen Wahlen zur Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) am 14. März 2018 konnte die vbba-Gruppe Stuttgart einen überzeugenden Erfolg einfahren. Zukünftig stellt die vbba 4 von 5 Sitzen. Damit konnte nach den Wahlsiegen 2014 und 2016 nun das Triple errungen werden. Hervorzuheben gilt, dass wir eine starke und überzeugende Liste mit insgesamt 15 Kandidatinnen und Kandidaten hatten. Herzlichen Dank allen für die Bereitschaft zu kandidieren.

Alle vbba-Kandidatinnen und Kandidaten für die JAV Stuttgart

Am 20. März 2018 wurde die Kollegin Anna-Marija Rezo zur neuen Vorsitzenden der JAV Stuttgart gewählt. Ihre Stellvertreterin ist Cynthia Heim. Zudem neu gewählt als vbba-Vertreter in der Stuttgarter JAV sind Nina Senner und Noah Sauter. Leider war der Kollege bei der konstituierenden Sitzung erkrankt, so dass die Kollegin Ajla Majunovic kurzfristig als Ersatzmitglied einspringen musste.

v.l.n.r.: Nina Senner, Cynthia Heim, Anna-Marija Rezo und Ajla Majunovic; Foto: Marius Baisch

Zur Feier des Tages übergaben der vbba-Gruppenvorsitzende Roger Zipp und der Jugendvertreter Marius Baisch kleine Präsente als Anerkennung. Die Kolleginnen erhielten alle einen schönen Frühlingsstrauß, über den sie sich nachweislich sehr freuten. Wir bedanken uns im Namen der Gewählten bei allen, die diesen Wahlerfolg möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und versprechen maximale Unterstützung.

v.l.n.r.: Marius Baisch, Nina Senner, Cynthia Heim, Anna-Marija Rezo, Ajla Majunovic und Roger Zipp

Der großartige Wahlerfolg wurde danach noch gebührend im nahe gelegenen Café Einstein gefeiert. Der frisch gewählte BJAV-Vorsitzende Jan Kirchherr aus Stuttgart gesellte sich mit prächtiger Laune auch noch zu uns dazu.

v.l.n.r. Roger Zipp, Jan Kirchherr, Marius Baisch, Cynthia Heim, Nina Senner und Anna-Marija Rezo