Stuttgart: Mitgliederzuwachs weiter ungebrochen – 150. Mitglied
Befristete Kollegin aus dem Service-Center ist die Glückliche

Am 21. September 2016 wurde ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der vbba-Gruppe Stuttgart aufgeschlagen. Das 150. Mitglied konnte mit der Kollegin Martha Scheffler begrüßt werden.

Kollegin Scheffler ist derzeit (noch) befristet als Telefonserviceberaterin im Service-Center der AA Stuttgart beschäftigt. Aktuell sind mehrere Dauerstellen ausgeschrieben. Wir wünschen ihr von ganzem Herzen viel Erfolg bei ihrer Bewerbung. Ihr größter Herzenswunsch ist allerdings, nächstes Jahr das Studium Bachelor Arbeitsmarkt-Management bei uns an der HdBA zu beginnen – auch dafür drücken wir ganz fest die Daumen.

Als Präsent erhielt sie vom vbba-Gruppenvorsitzenden Roger Zipp im Beisein des Kollegen Marcus Kargel einen Einkaufsgutschein über 50 Euro und einen schönen Blumenstrauß.

160922_150-mitglied
von links nach rechts: Marcus Kargel, Martha Scheffler und Roger Zipp

Die „Mitgliederaktion 150“ konnte damit vorzeitig erfolgreich abgeschlossen werden. Ich danke allen Mitgliedern, die engagiert und zielstrebig am Erfolg mitgearbeitet haben. 

Die erstmalig gewonnene Personalratswahl 2016 und die gewonnenen Jugendwahlen haben sicher ihren Beitrag dazu geleistet. Das spornt uns weiter an, diesen Erfolg zu bestätigen und sogar noch weiter auszubauen. Auf eine erfolgreiche Zukunft.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Kollegin Scheffler!