„Sommerfeschtle“ der vbba-Gruppe Stuttgart

Letztes Treffen vor dem 300. Mitglied

Mehr als 30 Mitglieder trafen sich am Freitag, den 12. August im Biergarten im Schlossgarten im fliegenden Wechsel. Das Motto lautete: „Biergarten mit Herz“ unter Leitung von Sonja Merz.

Teilnehmende des Stuttgarter “vbba-Sommerfeschtle”

Im diesjährigen Sommer waren natürlich 30 Grad angesagt; ideales Biergartenwetter. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dementsprechend gut gelaunt und motiviert. Besonders freut uns, dass sehr viele junge Kolleginnen und Kollegen unserer Einladung folgten. Selbst Gäste aus der Gruppe der RD und Waiblingen ließen es sich nicht nehmen, dabei zu sein.

Potentielle Neumitglieder waren ebenfalls am Start, um uns mal in geselliger Runde kennenzulernen – sogar ein spontaner Neueintritt sprang dabei raus. Nach heutigem Stand fehlt uns somit nur noch ein Neumitglied, um die “magische” Zahl von 300 zu erreichen, was zum 01.09.2022 Realität werden wird. Darauf sind wir heute schon mächtig stolz.

Nächstes Jahr findet unser „vbba-Sommerfeschtle“ wieder im Biergarten im Schlossgarten statt. Versprochen!