Waterkant im Schwabenland

Rund 20 Mitglieder der Gruppe RD BW und der Gruppe Stuttgart auf dem Hamburger Fischmarkt

Die vbba-Gruppe der Regionaldirektion Baden-Württemberg und die vbba-Gruppe Stuttgart besuchten im Juli wieder den Hamburger Fischmarkt, der zum 30. Mal in Stuttgart gastierte.

Bei guter Stimmung konnten wir leckere Fischspezialitäten, ein kühles Bier oder ein Eis genießen. Die Atmosphäre war gemütlich hanseatisch, das Wetter zum Glück nicht zu norddeutsch, so dass uns wir im Schatten unter Bäumen oder Sonnenschirmen lebhaft austauschen konnten. Der eine oder andere Gast aus beiden Dienststellen schaute auch vorbei und war in der Runde herzlich willkommen.

Der Fischmarktbesuch der Stuttgarter ist schon Tradition. So ließ es sich das Aushängeschild des Hamburger Fischmarktes in Person von „Aale-Dieter“ nicht nehmen, den Kollegen Roger Zipp persönlich zu begrüßen.

2018 ist auf jeden Fall eine Wiederholung des Fischmarktbesuchs vorgesehen.