Überraschung in der BTS Aalen


(js) Herzlich Willkommen! Unter diesem Motto hat die vbba Jugend Baden-Württemberg am Freitag, 11. September, alle 53 neuen Auszubildenden in der BTS Aalen begrüßen dürfen. Sie waren dort die ganze Woche über auf einem Lehrgang und noch vor dem letzten gemeinsamen Mittagessen haben sie unseren vbba Jugend Stand im Foyer entdeckt.

Jennifer Sabelmann am Stand der vbba Jugend

Die von uns mit vielen kleinen Überraschungen gefüllten Schultüten begeisterten unsere Auszubildenden jeden Alters. Nicht nur zum Schulanfang, sondern auch zum Start der Ausbildung freut man sich noch über eine solche Schultüte im Miniformat, haben wir festgestellt. Ob mit Dinos, Rennautos oder Prinzessinnen geschmückt, besonders beliebt in rosa, alle waren am Ende weg und auf dem Weg mit den neuen Besitzern durch´s „Ländle“.Wir freuen uns, wieder viele junge und motivierte Menschen ausbilden zu dürfen.

Jennifer Sabelmann zusammen mit Auszubildenden

Unter den neuen Auszubildenden dürfen wir auch gleich neue Mitglieder in der vbba begrüßen und herzlich willkommen heißen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen allen einen guten Ausbildungsstart!

Jennifer Sabelmann, Landesjugendvertreterin BW

image_pdfimage_print