Personalversammlung in der AA Reutlingen

In der Agentur für Arbeit Reutlingen fand am 26. November die 2. Personalversammlung für dieses Jahr statt.

Sehr gefreut haben wir uns über den Teilnahme unserer Reutlinger Kollegin und Stellvertretenden Vorsitzenden des Hauptpersonalrates Doris Braun an “ihrer” Personalversammlung, was wir auch gleich im Bild verewigt haben.

 Karl Manegold, Andrea Bürkle-Chaluppa, Christine Wrobel, Doris Braun, Sabo Umeroski

Wie bereits gewohnt, stellt sich zu den Personalversammlungen jedes Mal ein anderer Bereich des Hauses den Kolleginnen und Kollegen vor und gibt einen Einblick in seine Arbeit. Diesmal stellte sich der Berufspsychologische Service (BPS) sich und seine Arbeit vor. Vielen aus der Belegschaft war nicht klar, dass der BPS seine Dienstleistung auch für uns, die Mitarbeiter*innen, zur Verfügung stellt.

Zur Aktivierung der grauen Gehirnzellen erklärte uns Frau Geller die „Geheimnisse“ von Life Kinetik, was auch gleich mit viel Freude und Gelächter in die Tat umgesetzt wurde.

Außerdem gab es am Rande der Personalversammlung natürlich wieder gewerkschaftliche Infos am vbba-Stand.

Übrigens: Nicht, dass jemand auf die Idee kommen würde der Personalrat in Reutlingen liegt danieder – nein, wir sind Stehaufmännchen!